Hallo liebe MitWoWler
Da sich mein bisheriger Raid Eternal Flames leider weitestgehend aufgelöst hat und ich eigentlich weiterraiden will dacht ich mir das es auch für mich zeit wird sich nach einer neuen Raidgruppe bzw. Raidgilde umzusehen. Auf TN bin ich durch einige Member meines alten Raids gekommen den Anstoß mich hier zu bewerben hat mir dann aber erst Reddox gegeben, mit dem ich heute mit meinem Twink in VF war.
Ich bin 16 Jahre alt und hab außer WoW noch 2 andere aktive Hobbys. Zum einen mach ich Jiu-Jitsu. Das ist eine Kampfsportart die aus dem Japanischen kommt und zum anderen mach ich einen Tanzkurs (momentan Grundkurs aber will wahrscheinlich noch weiter machen). Aus diesem Grund sind die Tage Freitag und vor allem Samstags sehr schlecht für mich zum Raiden. Da eure raidzeiten aber nicht auf diese Tage fallen kann ich größten teils an allen Tagen mitraiden. Ausnahme bildet der Sonntag an dem ich manchmal mit meiner Familie zum essen gehe aber ist dies der fall gebe ich natürlich so bald wie möglich bescheit das Ersatz gesucht werden kann.
WoW spiel ich seit release von BC. Angefangen hab ich mit einem Tankdruiden der mir dann aber keinen Spaß mehr gemacht hat und ich hab für PVP zwecke einen Healshami hochgespielt. Kurz vor WotlK hab ich dann meinen Magier angefangen und bin mit ihm auch in EF raiden gegangen. Mit meinem Magier hab ich alle Raidinstanzen besucht und hab auch fast alles clear (Ausnahme bildet nur Malygos 10er da ich an dem Raidtag von Maly nicht mitkonnte, die 25 Version hab ich allerdings geschafft, und den wohl schwersten Boss Sarth 3d)
Vorbereitungen für den Raid gehören für mich selbstverständlich dazu, d. h. Buffood und Fläschen besorgen und natürlich regelmäßiges lesen der Foren und des Raidplaners
Mein Main ist wie gesagt ein Magier mit dem Namen Undeathmage (ja ich weiß einfallslos

) mein Equipment hab ich soweit alles Verzaubert auch wenn nicht immer mit dem ganz besten VZs.
Arsenal link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ndeathmagemit den anderen Chars hab ich bisher nur in kleineren Gilden zu BC Zeiten geraidet (z.B. Darkwolfclan)
Ob ich meinen Char perfekt beherrsche weiß ich nicht da in EF lange zeit gar keine Magier gespielt haben und die die dazugekommen sind auch nicht so den skill hatten

deshalb musste ich mich immer auf Tipps im Forum und ingamern verlassen. Ich versuche aber ständig meine spielweiße zu verbessern und bin auch offen für Kritik und Tipps.
Berufe hab ich mit meinem Magier Kräuterkunde und Kürschner also nur Farmberufe.
So ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen und freue mich schon auf antworten. Wenn noch fragen sind könnt ihr sie natürlich direkt hier stellen, ich werde den Thread natürlich regelmäßig besuchen aber alternativ könnt ihr dies natürlich auch ingame machen z.Zt bin ich dort immer mit meinem Twink Táralóm anzutreffen.
Mit freundlichen Grüßen
Undeathmage